Über uns

Team

Da­vid Buys

Ge­schäfts­füh­rung

Fach­arzt für Neu­ro­lo­gie, Psych­ia­trie, Psy­cho­the­ra­pie und Sucht­me­di­zin

Ste­fa­nie Lör­cher, Di­pl.-Kauf­frau (FH)

As­sis­ten­tin der Ge­schäfts­füh­rung

Mai­ke Theu­ring

Se­kre­ta­ri­at

Dar­über hin­aus zählt un­ser Team sie­ben wei­te­re Mit­ar­bei­te­rin­nen im Lek­to­rat und im Schreib­dienst. Be­son­ders stolz sind wir auf die Zu­sam­men­set­zung un­se­res Teams: Fach­kräf­te aus den Be­rei­chen Psycha­trie, Psy­cho­lo­gie, Er­go­the­ra­pie, Ger­ma­nis­tik und Pfle­ge ar­bei­ten Hand in Hand, um höchs­te Qua­li­tät zu er­zie­len.

Un­se­re An­sprü­che

Qua­li­tät im Fo­kus.

Un­se­re Sach­kennt­nis soll er­mög­li­chen, zu ei­ner fall­ge­rech­ten Ent­schei­dung zu kom­men. Die Gut­ach­ten sol­len nach­voll­zieh­bar sein und sich auf die Fra­ge­stel­lung be­zie­hen.  

Ak­tu­el­le wis­sen­schaft­li­che Er­kennt­nis­se, so­wie jah­re­lan­ge Er­fah­rung wird er­gänzt durch den Ein­satz va­li­dier­ter neu­ro­psy­cho­lo­gi­scher Test­ver­fah­ren und neu­er Un­ter­su­chungs­me­tho­den z.B. Vi­deo­me­trie und Sprach­ana­ly­se.

Der Mensch im Mit­tel­punkt – auf Au­gen­hö­he.

Der Dienst am Men­schen steht bei uns im Mit­tel­punkt. Das Wohl der Be­gut­ach­te­ten liegt uns am Her­zen. Da­zu ge­hört ei­ne wert­schät­zen­de For­mu­lie­rung. Wir möch­ten ei­ne Stig­ma­ti­sie­rung der Be­trof­fe­nen ver­mei­den.